TOP REINIGUNGSSERVICE GUNZENHAUSEN

Tel.: 09831/8843225

Handy: 0176/61148680

Email: service@toplana.de

Über uns

Seit mehr als 15 Jahren führe ich nun den Haushalt unserer kleinen Familie, bestehend aus meinem Mann und unseren 2 lieben Kindern. Darüber hinaus verfüge ich über langjährige berufliche Erfahrung im Bereich des Reinigungsservice verschiedenster Objekte. Da ich überall die Jahre stets positive Rückmeldungen der Kundschaft erhalten haben, wagte ich ab Januar 2018 den Schritt in die Selbständigkeit des Reinigungsservice im Landkreis Weißenburg Gunzenhausen (WUG Mittelfranken Bayern). Ich kann jetzt schon sagen, dass dieser Schritt genau richtig für mich war, denn alle meine Stammkunden sind mit meiner Arbeit seitdem stets zufrieden. Gerne würde ich auch Sie als einen meiner neuen Kunden begrüßen.